Dienstag, 5. Mai 2009

völlig abgedreht

Mein Blogtipp der Woche: Jumping in Art Museums. Die Macher der Seite ermuntern dazu in Museen vor Freude Luftsprünge zu machen und diese fotografisch festzuhalten:Mittlerweile erfreut sich diese sinnfreie Idee internationalen Zuspruches. Völlig abgedreht, aber urkomisch:Mein ultimativer Blogtipp für Tage an denen alles schiefläuft. Ob man nur hinschaut oder gleich mitmacht - man ist danach definitiv glücklicher.

5 Kommentare:

André Debus hat gesagt…

haha :-)

Axel hat gesagt…

schöne links, aber dort besser nicht bestellen. die seite ist wohl sicher ein fake, denn diese sneakers zu diesen preisen gibt es nur in meinen träumen!!

André Debus hat gesagt…

Hi Axel,

ich dachte ja erst, dass muss von Dir sein... Ich möchte mal wissen, wer die Links gepostet hat - und dann auch noch umgehend nach meinem Eintrag... Ob es für so was automatische Programme gibt, die auf Reizwörter hin in Blogs posten? Selbst dann noch ist es enorm lustig und darf drin bleiben.

Axel hat gesagt…

das ist eine chinesische seite, deren betreiber die leute reinlegen - sie sind sehr aktiv in letzter zeit. kann schon sein, dass es ein bot war.

André Debus hat gesagt…

Wahrscheinlich haben sie dann auf das Wort "jumping" reagiert - aber trotzdem klasse...