Dienstag, 14. Oktober 2008

Gestern und heute hatte ich noch einen Auftrag der Extraklasse. Für den lasse ich mich aber nicht bezahlen, denn dass ist Ehrensache. Ich durfte nämlich zusammen mit Rainer Funk, unserem Fachlehrer für Maltechnik, die Buchstaben am Eingang zu unserer Akademie vergolden.Das schöne Foto stammt übrigens von unserem Assistenten (eigentlich ist er ja der Assistent von unserem Professor, aber man sagt dass halt so) - Christian Dümmler. Und weils so schön ist gleich noch ein Foto. Danke Christian:

4 Kommentare:

Axel hat gesagt…

was will man mehr vom leben als akademiebuchstaben vergolden mit rainer funk?

André Debus hat gesagt…

ach komm, vermies mir das jetzt nicht, es war wie immer lustig mitm Rainer und sieht jetzt klasse aus...

Axel hat gesagt…

da hast du mich wirklich falsch verstanden, das war mein absoluter ernst!! wir haben doch auch schon gemeinsame vergoldungserfahrug mit dem rainer, stimmts?

André Debus hat gesagt…

Ja, da haben wir uns auch darüber unterhalten. Dass er Dir den Kurs gegeben hat wusste er noch, dass ich mit dabei war anscheinend nicht mehr.

Wenn ich mehr vom Leben will, ein kühles Bier ist auch nicht zu verachten.