Sonntag, 23. November 2008

Heute war ich zur Audienz im Atelier von Wolfgang Harms geladen. Als neues Mitglied im Künstlerband Schwabach sollte ich den anderen Mitgliedern vorgestellt werden. Nun hatte ich aber nicht mit lauter gut gekleideten Herrschaften teils älteren Semesters gerechnet, die in Wirtschaft und Politik tätig sind. Irgendwie musste ich mich also meines Schlabberpullovers entledigen und versuchen meine schlammbespritzten Schuhe unter dem Tisch zu verstecken. Und ganz fehl war ich am Platz als auch noch Anekdoten von Privat- und Dienstreisen um die ganze Welt getauscht wurden (es gibt Leute die waren in Afrika, Asien und Amerika und irgendwie fast überall). Wenigstens waren alle recht nachsichtig mit mir und haben sich nichts anmerken lassen. Und auch wenn ich mich nicht so recht habe umsehen trauen, so gab es doch einige tolle Bilder von Herrn Harms zu sehen. Ein Bild von ihm möchte ich auch auf meinem Blog zeigen, ein Detail der Wandbemalung einer Schwimmhalle bei Bamberg:

Keine Kommentare: