Dienstag, 9. Juni 2009

dankeschön...

... anTheme Bannenberg und Nok Snel. Ihre Videoserien ZEP K und ZAT K, die wir auf diesem Blog vorgestellt hatten, sind gestern mit dem Video Nummer Hundert zu einem Abschluss gekommen. Jetzt kann man sich die bewegende, aber auch humorvolle Dokumentation in voller Länge ansehen.

Und ich habe gestern noch ein kleines Dankeschön für die beiden Künstlerinnen gedreht. Treue Besucher der Filmserien werden sofort wissen was gemeint ist. Den anderen wird's hoffentlich auch gefallen...

Ach ja, schaut Euch auch mal den Video rechts von vernissageTV an. Eine tolle Ausstellung im Fürstentum Liechtenstein, die sich mit dem Wert des Menschen als Individuum in der Masse und auch mit medialer Überflutung auseinandersetzt. Prima gemacht!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LOL!
E

Theme hat gesagt…

What a Gent!
Groetjes uit Amsterdam,
NOK&T

André Debus hat gesagt…

Thanks at all. Dankeschön.

Formal curtsy. Hofknicks.

:-)

Anonym hat gesagt…

wunderbares Kompliment an T&NOK