Samstag, 14. November 2009

Mein Hase fährt nach Düsseldorf.

Mein denkender Hase ist bereits in einer wohlwattierten Verpackung auf dem Weg nach Düsseldorf um dort an einem Intermezzo in der Galerie Anna Klinkhammer teilzunehmen.Die Ausstellung kann man vom 29.11. bis zum 4.12. in der Herderstraße 20, 40237 Düsseldorf besuchen. Weitere Infos hier.

André Debus

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bravo! E

André Debus hat gesagt…

Dankedanke :-)

evangelos gazis hat gesagt…

good luck, andre!!!

André Debus hat gesagt…

Thank you Evangelos :-)

Anonym hat gesagt…

Good for you!
NOK&T

einsiedler hat gesagt…

SUPER, viel Erfolg wünsche ich Dir!

Gruss T.

Axel hat gesagt…

Der Sprechblase nach ist es aber ein sprechender Hase. Die Denkblase hat nämlich keinen Pfeil sondern Wölkchen ...

André Debus hat gesagt…

Hast Du schon mal einen Hasen sprechen gehört??

Axel hat gesagt…

Ja - hab ich wohl!!!

Anonym hat gesagt…

Wie tönt das?
E.

André Debus hat gesagt…

Miao? Wau? Oink? Määh? - Nee, mal ohne Spaß, Hasen geben wirklich Quieker von sich. Meist aber nur bei Schmerzen oder in Todesangst. Meine Oma hat Hasen gezüchtet (zum Verspeisen). Eines Nachts sind alle an einer Infektion laut schreiend gestorben. Meine Oma war davon so geschockt, dass sie seitdem keine Hasen mehr gehalten hat.