Freitag, 11. Dezember 2009

BLU

Gerade noch den Beitrag über Miss Bugs geschrieben, sendet mir Elisabeth bereits den nächsten Street Art Link: unglaubliche Wallanimationen von BLU:Von dieser Sorte gibt es noch weitere ähnlich aufwändige Animationen. Darüber hinaus brilliert BLU mit einer solchen Vielzahl unterschiedlicher Arbeiten auf der Wand wie im Skizzenbuch dass es mir schleierhaft ist, wie man ein solches Arbeitspensum überhaupt bewältigen kann. Und dann noch in einer solchen ideenreichen Vielfalt. Hier ein Teil eines Wandgemäldes aus Milano:Auf der detailreich und liebevoll gestalteten Homepage findet man eine viele verzwirbelte Zeichnungen, images und einen Überblick über die schier endlose Menge der Wandarbeiten.

André Debus

Kommentare:

scherl hat gesagt…

wow! danke für den tip!

André Debus hat gesagt…

Ja, ich war auch überrascht. Kaum vorstellbar, das Ganze. Klick' Dich unbedingt mal durch die weiteren Links, sein YouTube-Konto und seine Kollegen...