Mittwoch, 16. Dezember 2009

Stipendium für Liverpool

Normalerweise öffne ich ja nicht die ganze Saatchi Spam die ich so die Woche über erhalte. Doch jetzt bieten sie mal was Vernünftiges an und setzen sich als Vermittler für ein zweimonatiges Arbeitsstipendium bei der A Foundation in Liverpool ein. Wer also in den letzten fünf Jahren sein fachbezogenes Hochschulstudium beendet hat und außerdem noch in der EU wohnhaft ist kann sich kostenfrei bewerben. Es gibt jeden Monat 500 Pfund Zuschuss, ein paar interessante kunstmarktbezogene Kurse und Atelier wie Wohnung werden bei Bedarf gestellt. Den Flug muss man allerdings aus eigener Tasche finanzieren. Wens' interessiert: A CIRRICULUM 2010

Allerdings müsst Ihr Euch auf harte Konkurrenz gefasst machen. Ich melde mich nämlich auch an.

André Debus

Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Ein Stipendium per Spam-Mail? Da wäre ich aber besonders vorsichtig...

André Debus hat gesagt…

Haha, halb so schlimm. Die A Foundation ist sehr engagiert und hat die letzten Jahre gute Arbeit geleistet wie man auf Ihrer HP sehen kann. Ich denke die nutzen Saatchi um mehr öffentliche Aufmerksamkeit zu bekommen und durch die größere Auswahl sich noch bessere Positionen aussieben zu können.

Aber Du brauchst Dich nicht zu bewerben, dass erhöht meine Chancen ;-).