Mittwoch, 14. April 2010

in eigener Sache

Bei einem Gespräch während einer Vernissage neulich fiel mir plötzlich auf, dass ich gar keine Visitenkarten besitze. Besser gesagt, mein Gesprächspartner war sehr verwundert, dass ich keine habe. Um dem abzuhelfen, habe ich einen neuen Tick entwickelt. Ich schneide mir jetzt kleine Kirschholzstempel und drucke diese auf Papier. Auf die Rückseite kommt die Adresse meiner Homepage (wo man dann tatsächlich alle relevanten Kontaktdaten findet. Hier eine Karte mit meinen Initialen (zufällige Ähnlichkeiten zu bekannten Künstlern bitte ich geflissentlich zu übersehen):Und hier eine Karte mit meinem Quadratschädel. So sehe ich in ein paar Jahren aus:Falls jemand eine meiner Visitenkarten oder gar beide möchte, so kann er mich per E-Mail anschreiben: andre_debus@web.de - ich schick' sie dann postalisch zu.

André Debus

Keine Kommentare: