Sonntag, 10. Oktober 2010

Stiftung Kunstfonds u. a.

Bildende Künstlerinnen und Künstler können sich bei der Stiftung Kunstfonds für das Jahr 2011 um ein einjähriges Arbeitsstipendium (16.000 Euro) oder um einen Projektzuschuss bis maximal 25.000 Euro bewerben.

Außerdem stehen Mittel für Einzelkataloge und die Erarbeitung von Werkverzeichnissen zur Verfügung.

Anträge können nur bildende Künstlerinnen und Künstler mit ständigem Wohnsitz in Deutschland oder deren Rechtsnachfolger stellen. Eine Bewerbung ist nur alle zwei Jahre zulässig.

Der Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2010. Die Anträge müssen bis zu diesem Termin vollständig in der Geschäftsstelle der Stiftung Kunstfonds in Bonn vorliegen. Für den postalischen Versand empfehlen wir 3-4 Wochen einzuplanen.

Die Jury wird ihre Entscheidung im Februar 2011 treffen.

Anmeldungsunterlagen hier.

Und dann gibt es auch noch hier einen Wettbewerb, der allerdings eine Anmeldegebühr kostet. Bitte die Bedingungen genau durchlesen. Ich übernehme keine Haftung.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Euer

André Debus

Keine Kommentare: