Dienstag, 22. Februar 2011

Herr Ü.

Da ist er also, der beste Blogbeitrag der Welt. Und er ist nicht etwa von mir, sondern ich muss ihn beschämt verlinken um ihn Euch zu präsentieren zu können. Also sprach Herr Ü.

Und da Herr Ü. stets weise Dinge spricht, habe ich mir die Freiheit genommen hiermit den ersten Blog jenseits der Bildenden Kunst in die Blogroll aufzunehmen. Aber große Literatur ist ja auch irgendwie Kunst, habe ich mir gedacht.

Wer ist eigentlich The Bad Plus, welchen die Ehre zuteil geworden ist, so vorteilhaft mit mir verglichen zu werden? Habe ich mich gefragt und ihnen nach einiger Prüfung sämtliche elektronische Ehren zuteil werden lassen. Wir sind jetzt auf myspace befreundet und auf facebook haben sie ein "magich" bekommen.



Hört und seht und staunt also.

André Debus

Keine Kommentare: