Sonntag, 30. Oktober 2011

Der große Debus in Oberviechtach.

Die Freunde der Kunst Oberviechtach haben meine Wenigkeit zu einer Ausstellung ins dortige Stadtmuseum geladen. Daher darf ich an dieser Stelle feierlich verkündigen: der große Debus vernissagiert am 11. November in dieser kleinen Stadt mit großer Zukunft.

"Auf dem Schulweg", Öl auf altem Bild, 40 x 30 cm, 2011
Eine Bekannte meinte neulich zu mir, ich sollte doch mal in Dinkelsbühl (ihrem Wohnort) ausstellen. Immerhin sei Dinkelsbühl Weltkulturerbe. Darauf kann ich nur erwidern: Solange meine Bilder in Oberviechtach hängen, hat auch diese Ortschaft beste Chancen Weltkulturerbe zu werden. In diesem Sinne lade ich alle Leser diesen Posts zur Ausstellung "Welttheater" in die Oberpfalz. Lassen wir diese beschauliche Ortschaft aus allen Nähten platzen, auf dass sich die Erdachse verschiebe. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf die netten Leute vor Ort.

Die Einladungskarte gibt es hier als pdf zum Download.

Herzlichst

Euer André

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AD that's GREAT!
FREETINGS!
T&NOK

André Debus hat gesagt…

Thanks :-). Best wishes to Amsterdam!