Donnerstag, 16. Oktober 2008

Für alle geneigten Leser meines Blogs, die 2007/2008 noch als Kunststudenten immatrikuliert waren, folgender Wettbewerbstipp: Professor Debus empfiehlt: Nehmet alle teil an der MFANow:Die Teilnahme erfordert eine Jurygebühr von etwa 30 Euro, aber die Preise sind halt doch verlockend. Allerdings heißt es: "The competition is open to all graduate students of fine arts who have been enrolled in a graduate program during the 2007 and/or 2008 calendar years." Dass bedeutet eigentlich, dass nur Abschlussemester teilnehmen sollen, aber wer kann dass schon im fernen Amerika kontrollieren ;-). Viel Erfolg wünscht Euch Euer André.

Edit: Da war noch was heute: Man hat mich nicht bei der Kreis-Galerie für eine Ausstellung akzeptiert. Dafür hat man den Stephan Haimerl genommen. Ich muss allerdings ehrlich sagen, vielleicht hätte ich auch für ihn gestimmt. Meinen Glückwunsch von hier aus!

Keine Kommentare: