Donnerstag, 23. Oktober 2008

Kai Klahre in der Galerie mit der blauen Tür

Heute war die Ausstellungseröffnung von Kai Klahre in der Galerie mit der blauen Tür. Kai ist ein klasse Maler und Zeichner vor dem ich massig Achtung habe:Leider konnte ich wegen einer Terminüberschneidung nicht zur Vernissage kommen, aber ich werde die Ausstellung selbstverständlich noch besehen. Hier noch mal die Einladungskarte zum Herunterladen. Und noch ein Bild - weils' so schön ist:Weitere Infos zum Künstler gibt es in der Galerie Bilderbuch.

Kommentare:

Rubin Hirschbeck hat gesagt…

Ich war aus gleichen Grunde auch nicht dort, doch hab's schon, bei einen Besuch bei Heinz Meier (Bl.Tür) schon vor ein paar Tagen gesehen. Wirklich tolle Ausstellung, nicht nur super Zeichnungen und Bilder, auch klasse Kleinplastiken gibt es dort von Kai Klahre zu sehen. Der Besuch lohnt, lohnt und lohnt sich also.

Rubin

André Debus hat gesagt…

Der Kai hat sich die letzte Zeit ganz prima entwickelt. Die gute Technik hatte er schon bei der Aufnahmeprüfung auf der Aka, die wir zusammen gemacht haben, aber jetzt ist auch eine gute inhaltliche Vielschichtigkeit dazugekommen, kann Dir nur beipflichten - es lohnt, lohnt und lohnt. Vielleicht können wir ja mal mit ein paar Leuten uns zusammen verabreden und hingehen.