Dienstag, 11. November 2008

Liu Yi Nan, Jon Burgerman

Die Tage sind mir zwei prima Künstler auf anderen Kunstblogs besonders ins Auge gefallen. Daher möchte ich gerne auf den Kunstblog und hier den Post vom 10.11. verweisen. Schaut Euch unbedingt mal den Animationsfilm von Liu Yi Nan an. Cuuuute, wie der Amerikaner sagen würde...

Und ein ganz feiner Künstler, den ich noch nicht kannte, wurde am 9.11. auf dem Hamburger artblog vorgestellt: Jon Burgerman. Lest Euch den Post mal durch. Es ist sehr amüsant. Der kurze Film ist auch toll. Und vor allem gefällt mir die Buchvorstellung vom Künstler selber. Hier noch ein Kunstfilm über Jon Burgerman:Jon Burgerman hat übrigens auch einen Blog. Rundum ein taffer Kollege.

Übrigens bin ich heute informiert worden, dass ich doch schon im Januar 2009 eine Einzelausstellung in der Kreis-Galerie bekomme. Eigentlich war ich ja schon über die bloße Nominierung sehr erfreut. Dass da tatsächlich sogar eine Ausstellung daraus wird - da fühle ich mich doch sehr geehrt... Freundlichster Diener...

Keine Kommentare: