Donnerstag, 6. November 2008

Jochen Pankrath

Jochen Pankrath ist unzweifelhaft einer der vielversprechendsten Künstler die auf unserer Akademie unterwegs sind. Gerade hat er seine sympathische Homepage aktualisiert, was eine eine Vorstellung seiner Arbeit auf meinem Blog noch attraktiver macht. Hier einen exklusiven Blick in seinen Internetauftritt:Und noch ein neues Bild: "Inventur 2008", 155 cm x 120 cm, Öl auf Leinwand, 2008Besondere Schmankerl auf seiner Webseite sind das lustige Selbstportrait auf der Vita-Seite, natürlich der Gang durchs Museum und vor allem auch die Bilder von 2008 - eines besser wie das andere. Den Jochen haben wir mit dem Kunstforum hase&moos schon 2007 ausgestellt. Irgendwann werden wir wohl stolz darauf zurückblicken können einer der ersten gewesen zu sein, die auf seine Qualität öffentlich aufmerksam gemacht haben.

Keine Kommentare: