Freitag, 7. November 2008

ʇuǝpnʇsʇsunʞ ǝʌɐɹq ɹǝp

So sieht der Tagesablauf des braven Kunststudenten André D. aus: Heute morgen habe ich das beste Bild der Welt (Tusche auf Leinwand) gemalt:Hier liegt die Qualität des Bildes tatsächlich in den Augen des Betrachters. Danach bin ich pleinair zeichnen gegangen. Der Nürnberger Hauptmarkt, Blick auf die Frauenkirche, Tusche und tristes Wetter:Wieder im Atelier, habe ich an einem original Bellini weitergemalt. Danach habe ich am Nachmittagsaktmalen teilgenommen. Ganz exklusiv für diesen Blog (meine Aktbilder gibt es nämlich normal nirgends zu sehen): Eitempera auf Papier, 26 cm x 18 cm:Und nach dem Aktmalen haben wir (Caro, Olaf, Johannes und ich) uns noch zusammengesetzt und alkoholische Getränke zu uns genommen. So sieht ein gelungener Tag aus :-)

Und wem die heutige Überschrift gefällt: HIER gibt es das passende Werkzeug dazu.

Keine Kommentare: