Sonntag, 7. Dezember 2008

Michael Jordan

Der Comic-Künstler Michael Jordan hatte heute seine Vernissage in der "Galerie Hirtengasse", der Geschäftsstelle des BBK in Nürnberg. Michael Jordan ist mir bereits vor Bekanntwerden der Ausstellung über seine Homepage aufgefallen und ich bin mit ihm daraufhin spontan in Kontakt getreten. Ich habe wieder mal ein kleines Eröffnungsvideo im Stile von vernissage.tv gedreht, welches einen Eindruck von der Ausstellung vermitteln soll:Dieses Video soll nur ein kleiner Appetizer sein - ohne persönlich vorbeizusehen verpasst man die Quintessenz seiner komplexen Zeichnungen. Auch die große Wandzeichnung konnte ich aufgrund des Besucheransturms nur anschneiden. Die Ausstellung ist jeweils Donnerstags und Sonntags von 16.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Adresse: Hirtengasse 3 in 90443 Nürnberg. Die Ausstellung geht bis zum 18.01.2009.

Keine Kommentare: