Dienstag, 27. Januar 2009

André geht nach New York

Ich habe einen tollen Wettbewerb gewonnen, auf den ich weiter unten schon mal aufmerksam gemacht hatte: MFANow. Es wurden weltweit 19 Studenten ausgewählt, die gerade ihren Abschluss im Bereich Malerei machen oder gemacht haben. Neben 1000 Dollar Gewinn gibt es eine Ausstellung, die ich zusammen mit fünf Kollegen voraussichtlich in New York haben werde. Flug, Unterkunft und Verpflegung sind inklusive. 68 000 Pressestellen werden informiert und es wird eine Homepage mit den Gewinnern ins Netz gestellt. Wenn es konkret wird, bringe ich natürlich weitere Informationen auf diesem Blog.Um noch mal Bezug auf den Post von Elisabeth bezüglich virtueller Welten und der Realität zu nehmen: Mir geht es gerade so, dass ich gar nicht realisieren kann, dass etwas Realität werden soll, was ich über das Internet gewonnen habe. Zu dem Wettbewerb existiert ein Forum, auf dem sich die Teilnehmer kennenlernen konnten. Ein paar, darunter auch Zachari Logan aus Kanada, über den ich weiter unten gepostet habe, darf ich nun ebenfalls real kennenlernen weil sie mit mir zusammen in New York ausstellen. Entschuldigung, aber ich komme mir echt irgendwie wie im falschen Film vor. So etwas irres ist mir noch meinen ganzen Lebtag nicht passiert.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation! Ich freu mich riesig mit dir! Pack die Chance und geniess jede Sekunde!
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo André,

hm, ich habe Dir schon privat gratuliert und finde es etwas schade diese tolle, frohe Botschaft hier so vorüberziehen zu lassen, so gratuliere ich Dir noch nochmal, diesmal anonym aber öffentlich!

Rubin

André Debus hat gesagt…

Ich danke Euch von ganzem Herzen.