Mittwoch, 4. Februar 2009

Nach ein paar Tagen Pause melden wir uns nun wieder. Bis gestern war ich auf der Paper World in Frankfurt, wo ich eine Messevorführung für Eberhard Faber gemacht habe.Meine Aufgabe war die Kopie eines Bildes von Antoine Watteau - mit Twin Color Farben und Granitfarben. Auch wenn man das zunächst für einen Witz halten möchte, haben diese Farben einen sehr interessanten Effekt erzeugt, der an eine Tapisserie erinnert. Auch die Leuchtkraft hat mich sehr überzeugt.Auf der Messe waren weiterhin alle großen Farben-, Papier-, und Pinselhersteller vertreten, was mir die Möglichkeit bot, mich ausführlich über die aktuellen Sortimente und die neuesten Entwicklungen zu informieren. Insgesamt haben mir dieser unterhaltsame Messeauftritt sowie die netten Mitarbeiter von Eberhard Faber sehr viel Freude bereitet.

Keine Kommentare: