Mittwoch, 29. April 2009

international art exchange

Ich habe nun meinen allerersten internationalen Kunsttausch getätigt. Und zwar mit Damien Flood, den ich in einem Forum kennengelernt habe. Wir fanden gegenseitig unsere Bilder und Standpunkte sympatisch und so machte er den Vorschlag, dass wir doch Kunst tauschen könnten. Und so bin ich jetzt im Besitz eines der Bilder Damiens:Im Gegenzug habe ich mein Bild: "kleiner Mord" nach Irland gesendet:Ich find so was 'ne tolle Sache und freue mich sehr über die abermalige Erweiterung meiner Kunstsammlung.

Kommentare:

Theme hat gesagt…

Wonderful dealßßß (practising)! Plus nice background. Are you living in the country?

André Debus hat gesagt…

Dass mit dem ß klappt schon prima! Ich lebe nicht direkt auf dem Land, aber in Fischbach bei Nürnberg ist es schon etwas ländlicher. Wir heizen alles mit Holz, weil mein Papa im Wald arbeitet und wir wohnen in einem historischen Sandsteinhaus zur Miete.