Freitag, 24. April 2009

Miami nicht New York

Eine kleine Korrektur in eigener Sache. Meine Ausstellung in den USA findet nun in Miami, nicht in New York statt. Aufgrund des größeren Platzbedarfes unserer Ausstellungsgruppe haben wir mit einer der beiden anderen Ausstellungsgruppen getauscht. Also geht es nicht hier hin:
Größere Kartenansicht
sondern es geht hier hin:
Größere Kartenansicht
Dass die Ausstellung nun in Miami statt in New York stattfindet ist weiter gar nicht so schlimm, was aber wirklich schade ist - ich kann an dem Termin nicht nach Amerika fliegen, weil ich schon was anderes für dieses Wochenende zugesagt habe. Und dabei hätten wir den Flug und zwei Nächte im Hotel etc. bezahlt bekommen. Vor lauter Enttäuschung habe ich gestern den ganzen Tag Schokolade gegessen bis mir völlig übel war. Aber letzten Endes kann man ja doch nur dankbar sein als einer der ausgewählten Teilnehmer einfach mit dabei zu sein.

Infos zu den Ausstellungen gibt es auf der Homepage der Praxis Art Galerie, zum Wettbewerb auf www.mfanow.org.

Keine Kommentare: