Dienstag, 5. Mai 2009

völlig abgedreht

Mein Blogtipp der Woche: Jumping in Art Museums. Die Macher der Seite ermuntern dazu in Museen vor Freude Luftsprünge zu machen und diese fotografisch festzuhalten:Mittlerweile erfreut sich diese sinnfreie Idee internationalen Zuspruches. Völlig abgedreht, aber urkomisch:Mein ultimativer Blogtipp für Tage an denen alles schiefläuft. Ob man nur hinschaut oder gleich mitmacht - man ist danach definitiv glücklicher.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Air Jordan
Air Jordan shoes 1
Air Jordan shoes 2
Air Jordan shoes 3
Air Jordan shoes 4
Air Jordan shoes 5
Air Jordan shoes 6
Air Jordan shoes 7
Air Jordan shoes 8
Air Jordan shoes 9
Air Jordan shoes 10
Air Jordan shoes 11
Air Jordan shoes 12
Air Jordan shoes 13
Air Jordan shoes 14
Air Jordan shoes 15
Air Jordan shoes 16
Air Jordan shoes 17
Air Jordan shoes 18
Air Jordan shoes 19
Air Jordan shoes 20
Air Jordan shoes 21
Air Jordan shoes 22
Air Jordan shoes 23
Air Jordan shoes melo 1.5
Air Jordan shoes 2.5
Air Jordan shoes 3.5
Air Jordan shoes 6 ring
Air Jordan shoes 10.5
Air Jordan shoes 2009

Anonym hat gesagt…

Air Jordan 1
Air Jordan 2Air Jordan 3
Air Jordan 4
Air Jordan 5
Air Jordan 6
Air Jordan 7
Air Jordan 8Air Jordan 9
Air Jordan 10
Air Jordan 11Air Jordan 12Air Jordan 13
Air Jordan 14
Air Jordan 15
Air Jordan 16Air Jordan 17
Air Jordan 18Air Jordan 19Air Jordan 20Air Jordan 21Air Jordan 22
Air Jordan 23air jordan melo 1.5nike air jordan2.5nike air jordan 3.5jordan 6 ringair jordan 10.5Nike Air Jordan 2009

André Debus hat gesagt…

haha :-)

Axel hat gesagt…

schöne links, aber dort besser nicht bestellen. die seite ist wohl sicher ein fake, denn diese sneakers zu diesen preisen gibt es nur in meinen träumen!!

André Debus hat gesagt…

Hi Axel,

ich dachte ja erst, dass muss von Dir sein... Ich möchte mal wissen, wer die Links gepostet hat - und dann auch noch umgehend nach meinem Eintrag... Ob es für so was automatische Programme gibt, die auf Reizwörter hin in Blogs posten? Selbst dann noch ist es enorm lustig und darf drin bleiben.

Axel hat gesagt…

das ist eine chinesische seite, deren betreiber die leute reinlegen - sie sind sehr aktiv in letzter zeit. kann schon sein, dass es ein bot war.

André Debus hat gesagt…

Wahrscheinlich haben sie dann auf das Wort "jumping" reagiert - aber trotzdem klasse...