Dienstag, 15. September 2009

Martin Mißfeldt

Recht amüsiert hat mich zuletzt ein Bild von Martin Mißfeldt, welches ich beim Surfen gefunden habe - ein Dürerhase:Natürlich habe ich mir gleich seine Homepage besehen, auf welcher schnell klar wurde, dass Martin Mißfeldt 2007 einen ganzen Kalender mit in Giraffen verwandelten Protagonisten großer Kunstwerke herausgegeben hat. Unter dem Motto "Die berühmtesten Giraffen der Kunstgeschichte" kopiert er bereits seit 1992 epochale Meisterwerke auf seine ganz persönliche Art und Weise. Einen Überblick findet Ihr hier auf seiner Homepage.Seine umfangreiche und daher leider auch etwas unübersichtliche Homepage ist ohnehin einen virtuellen Spaziergang wert. Dort kann man auch erfahren was beispielsweise Speedpainting ist. Außerdem gibt es umfangreiche und amüsante Texte zu den Bildern, einen beispielhaft geführten Blog, sowie praktische Erklärungen für den interessierten Maltechniker: www.martin-missfeldt.de

André Debus

1 Kommentar:

Andre hat gesagt…

ein wirklich schönes Bild muss ich sagen. Die Seite von Martin enthält viel Wissen und ist zu empfehlen.