Mittwoch, 10. März 2010

Der Herr Ü. spricht

Als Herr D. gestern früh seine morgentliche Internettoilette vornahm, stieß er dabei auf einen Aufsatz vom Herrn Ü., welcher einen lauten Lachanfall mit anschließendem Schluckauf erzeugte. Denn Herr Ü. attestiert darin Herrn D. eine "mischung aus intelligenz, vollmeise und selbstüberhebung". Natürlich hat Herr D. gestern gleich einen Freund gefragt ob dass denn stimme (nicht das mit der Intelligenz, sondern das mit der Vollmeise und der Arroganz). Sein Freund konnte ihm dies jedoch in vollem Umfang bestätigen. Nun weiß Herr D. nicht ob er sich freuen soll oder eher weinen muss. Jedenfalls möchte er im Gegenzug empfehlen sich den wunderbar klassischen Blog von Herrn Ü. mal zu Gemüte zu führen.

der Herr D.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"...mag der herr ü. dann schon sehr...", also lachen!
E.

André Debus hat gesagt…

Ich nehme meine mir eignen Charaktereigenschaften sowieso mit Humor. Was soll ich denn auch sonst machen?