Montag, 26. Juli 2010

Die Drei vom Blog

Dieses Wochenende gab es im Rahmen der Präsentation von "Encyclopedic Cartoons" in Nürnberg das erste allgemeine Bloggertreffen von Neues vom Tage. Ich habe große Freude gehabt an unserer Altstadtexkursion, dem Besuch des Germanischen Nationalmuseums und unseren netten Gesprächen. Leider war das Screening und der Workshop nicht so besucht, wie es verdient gewesen wäre. Aber alle Anwesenden waren hellauf begeistert. Ergo haben alle Nichtanwesenden etwas verpasst. Hier sind wir bei unserer Altstadtvisite zu sehen - ein schönes Foto von Elisabeths Mann: Joas Sebastian Nebe, André Debus, Elisabeth Eberle

André Debus

Kommentare:

Axel hat gesagt…

die drei von der blogstelle

André Debus hat gesagt…

Oder drei Freunde in der Sonne.

Anonym hat gesagt…

This pic is the best!
T&NOK

Anonym hat gesagt…

hehe! das ist schön! gruß :o) aus Köln ^^