Mittwoch, 22. Dezember 2010

Notgabe

Wer kann sich noch an die Aktion "Wir sind jung und brauchen das Geld" von Yvonne Feller und Florian Flechsig erinnern? Im Rahmen eines Wettstreits wollten die Beiden ermitteln, wer innerhalb eines halben Jahres zuerst eine Million Euro zusammenbekommt. Nun ja - eine Million ist es bei keinem geworden. Aber immerhin gibt es jetzt das Buch mit dem schönen Subtitel: "Wie wir einmal fast reich und berühmt wurden".

Wer noch dringend ein Geschenk für den Gabentisch braucht, kann jetzt rechts auf mein Internetbuchhandelkästchen klicken und hat es schon morgen im Briefkasten liegen. Orthodox Gläubige können sich auch gern noch eine Woche Zeit lassen, da ja für sie Weihnachten etwas später liegt.

Sicher ist das Buch auch so eine gute Investition für das Bücherregal - auf www.wirsindjungundbrauchendasgeld.de kann man auch schon ein wenig hineinspitzen...

Hier nochmal die Originalmail der Beiden: "Vielleicht ist die Erinnerung noch nicht ganz verblasst. Wir sind's – diese zwei komischen Vögel, die innerhalb eines halben Jahres Millionär werden wollten. Naja, das Ziel haben wir knapp um mehrere hundert Tausend Euro verfehlt.

Deswegen haben wir uns überlegt ein Buch darüber zu schreiben, um nun doch noch unermesslich reich zu werden. Oder so. Jetzt ist es raus, und kommt schick in orange und mit Illustrationen im Innenteil um die Ecke! Macht sich ganz hervorragend unter dem Weihnachtsbaum und im Bücherregal! Vielleicht ist das ja was?!"


Also wer sich da nicht animiert fühlt...

André Debus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man muss auch schon Orthodox Gläubig sein um dieser Tage so viel Vertrauen in die Post od. andere Versanddienstleister zu haben (-;

Gruß, Rubin