Donnerstag, 24. März 2011

Kunst ist Dienstleistung

Das große Interview mit dem großen Zampano in der Nürnberger Zeitung vom 22. März. André Debus stellt sich den Fragen Reinhard Kalbs.


André Debus

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere!!!

-Nachdem ich den Artikel gelesen habe würde ich gerne "Der Romanz' Ende" auch einmal in seiner ursprünglichen Version sehen. Hast Du denn eine Abbildung davon die Du irgendwo posten kannst?

Gruß,
Rubin

André Debus hat gesagt…

Hallo Rubin,

ich habe kein "Vorher-Foto" gemacht. Es war halt ein anderer Typ im Rahmen. Und der war ein wenig flau gemalt. Und im Profil. Mit einem massigen Schnauzer. Und ein paar kleine Farbausbrüche habe ich rundherum im Bild ausgebessert.

Gruss

André

Anonym hat gesagt…

´
Schade!

R.

Armin hat gesagt…

Schön, wenn die Interviewer auch mal mitspielen. Gibt es leider nicht so oft.

Hat Spaß gemacht, zu lesen!

André Debus hat gesagt…

Danke Armin :-)