Dienstag, 29. März 2011

Retrospektive

Eine so charmante Einladung habe ich noch selten bekommen, daher ungekürzt und ungeschminkt die nackte Wahrheit. Und für ganz Spontane: unten steht schon mal die Bankverbindung...


"Liebe Freunde gepflegter Gebrauchskunst,

es ist soweit : euer aller Weltmeister stellt mal wieder aus.

Habe mich mit vielen schönen Worten, einer großen Menge Geld, einem Bus voll schöner Frauen, prächtigen Wohnungen, schnellen Autos, Flugzeugen, Fernreisen und einem Gutschein vom örtlichen Dönershop überzeugen lassen, daß die Welt doch schöner ist, wenn ich ab & an mal meine Kunststückchen aufhäng.


Der Auftakt zur schönsten aller Welten wird unter dem Titel "Wiedersehen mit guten Freunden" gegeben:

am 28. März um 19.30 Uhr
im Bildungszentrum Mosbach
Am Wasserturm 1 - 3
74821 Mosbach
von bis 28.03. - 01.07.2011

Die Show ist kuratiert von Wolfram Bach, Düsseldorf.


Aufgehängt wird Material von ca 99 bis heut. Wer meine Oldies but very Goodies noch nicht kennt, dem geb ich die wärmste Empfehlung, sich die mal anzugucken - so jung kommen wir nie wieder zusammen.


In diesem Sinne

Schönen Gruß von Herrn Scherl
(Weltmeister)


.:..:..:..:..:..:..:..:..:.

http://thomas-scherl.de
http://scherl.blogspot.com

bank:
kasseler sparkasse
blz 520 503 53
kto 100 35 22 759


Hinweis: Sie bekommen diese Nachricht, weil Sie im Verteiler sind. Wenn Sie fortan keine mehr bekommen möchten, sagen Sie Bescheid. Danke."

Eine Empfehlung vom André Debus

Keine Kommentare: