Freitag, 1. April 2011

Gratulation!

Neues Vom Tage wird 500! Freunde und Verwandte gratulieren. Korken knallen. Kaviar wird gereicht. Natürlich nur virtuell. Denn Neues Vom Tage ist ein Blog und dies ist der 500ste Post.


Mir haben die Jahre viel gebracht. Kontakte, Erkenntnisse und Einsichten. Bedanken möchte ich mich bei unseren vielen Lesern, besonders bei den Stammlesern, die den Blog schon seit längerer Zeit begleiten und kommentieren. Vielen Dank natürlich auch an die lieben Mitautoren Elisabeth Eberle und Joas Sebastian Nebe, die den Blog mit ihren Beiträgen bereichern. Danke auch an unsere Gastschreiber, sowie all die braven Tipplieferanten, wie Theme Bannenberg und Nok Snel aus Amsterdam.

Euer feierseeliger André Debus

Kommentare:

T/ART hat gesagt…

CONGRATULATIONS AD!
And THANK YOU very much!!!
T&NOK

André Debus hat gesagt…

thanks :-)

scherl hat gesagt…

moment mal – 1. april?

André Debus hat gesagt…

nee, nee, nix April - stimmt auch heute noch. und morgen gibts den 501ten Post. das harlekineske der Situation war mir schon klar, als ich es gestern geposted habe, aber das hat mir ganz gut gefallen :-)

Markus Hartmann hat gesagt…

Gratulation :-)