Sonntag, 1. März 2009

Felix Wunderlich

Nachdem ich neulich Felix Wunderlich auf Kunst-Blog gesehen habe, musste ich ihn spontan kontaktieren, da mir seine Bilder ausnehmend gut gefallen:Hier findet sich auch ein toller Artikel von Michael Reuter, den ich keinesfalls mehr toppen kann und weswegen ich ausnahmsweise mal meinen Mund halte. Lieber ziere ich unseren Blog mit einer weiteren Kostprobe seines Könnens:Und verweise auf seine Hompage... Was zum Stöbern für den Sonntag. Die Galerie Clara Maria Sels vertritt Felix Wunderlich in Düsseldorf. Und in Berlin wird er von der Galerie Kunstagenten vertreten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Kunst versetzt mich in eine Märchenlandschaft . Oder einfach in meine Kindheit. Vielen Dank für alle, die diesen Künstler unterstützen. Ich habe sogar eine App von ihm entdeckt.

Anonym hat gesagt…

Neue Bilder sind auf seiner Homepage zu finden:

http://www.felix-wunderlich.de

Die App ist hier:

http://myappworld.de/