Donnerstag, 7. Mai 2009

Absolventen der Klasse Angermann in Rosenheim

Heute eine kurze Notiz in eigener Sache: Absolventen der Klasse Angermann zeigen Arbeiten in der Simsmühle in Stephanskirchen. Mit dabei: André Debus, Meike Lohmann, Dashdemed Sampil, Carolin Storm und Florian Aschka.

Eröffnung ist am nächsten Freitag, dem 15. Mai ab 18.30 Uhr in der Finsterwalderstraße 8, 83071 Stephanskirchen. Karte als pdf gibt es hier, weitere Informationen gibt es auch unter www.finsterwalderarchitekten.com

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass die Gewinner der MFANow nun auf einer eigenen Homepage präsentiert werden: www.mfanowwinners.org

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beeindruckend, alle mfanow-Gewinner auf einen Blick zu sehen!
Um es in deinen Worten auszudrücken: Hofknicks!
E

André Debus hat gesagt…

Vielen Dank! :-)

Oder um es mit einem anderen meiner Lieblingsworte zu umschreiben: Ich fühle mich gebauchpinselt.

Das Wort habe ich übrigens von Julia Garnatz die eine gleichnamige Galerie in Köln betreibt.