Sonntag, 17. Mai 2009

zelten für die Kunst

Die letzten Tage war ich wegen unserer Ausstellung in der Sims-Mühle in Stephanskirchen bei Rosenheim. Dass diese Veranstaltung so schön abgelaufen ist lag nicht zuletzt an unseren hervorragenden Gastgebern Maria und Rudi Finsterwalder, die zusammen die Finsterwalder Architekten formieren. Über diese beiden außergewöhnlichen Menschen und Künstler werde ich demnächst auch mal einen Beitrag schreiben. Die Räumlichkeiten in der Sims-Mühle kann man auf der Homepage sehen. Hier ein Blick auf einen Teil der Ausstellung - Florian Aschka und seine Großtante Resi:Obwohl wir großzügig Schlafgelegenheiten angeboten bekommen haben, entschloss ich mich doch - frei nach Berlusconi - für einen Campingurlaub.So ist das Ausstellungsmachen für Studenten wenigstens noch mit einem Rest Abenteuer verbunden. Die Ausstellung ist noch bis zum 29. Mai geöffnet und auf alle Fälle sehenswert. Infos gibt es hier zum Download.

Keine Kommentare: