Montag, 29. Juni 2009

Zur Figur

Diesen Samstag gibt es eine feine Auswahl regionaler Künstler in der Badstraße 8 in Fürth zu sehen. Der Titel der Ausstellung lautet "Zur Figur" und um Figuren wird sich auch alles drehen. Es sind alte Bekannte dabei wie Rubin Hirschbeck mit seiner "Polka":Auch Axel Gercke ist mit von der Partie. Er wird ein paar seiner nicht so bekannten Akte zeigen - z.B. "Petra":Meine Wenigkeit ist ebenfalls mit dabei und wer mich kennt wird wissen dass ich keinen Akt hinhänge. Ich werde zwei eher amüsante Bilder mitbringen. Weiterhin mit ausstellen wird die Organisatorin Birgit Maria Götz, dann Cornelia Effner, Christian Hiegle, Christian Rösner, Matthias Rodach, Volker Schildmann, Sibylle Schwarz und Simone Weik.

Eröffnung ist am Samstag ab 19.00 Uhr. Es spricht der Journalist und Kunstkritiker Bernd Zachow. Musik gibt es von Kolporter. Und für alle die noch mehr wissen wollen: die Einladungskarte gibt es hier.

Keine Kommentare: