Mittwoch, 3. November 2010

Ausstellung Johannes Felder und Chang Hee Nam in München

Meine Vernissageempfehlung für München im Felderschen Originalton:


Liebe Freunde,

Wo soll ich beginnen. Bei der verschobenen Nase, dem flattrigen Ohr, der ölig-pomadisierten Haarsträhne? Vielleicht zuerst mit meinem geschätzten Malerkollegen Chang Hee Nam. Ja am besten so.

Seit meinem Eintritt in die Klasse Angermann begleiten mich zwei koreanische Argusaugen, mit kritisch, teils süffisantem Blicke. Auf der Hut vor dem nächsten Fehltritt wachen sie behütend über mir. Und somit musste es soweit kommen, eine Doppelausstellung der koreanischen und deutsch-bayrischen Malerzünfte. Geschwungene Pinsel laden zum Duell, Untereinander und mit dem Publikum.
So wie mich seit geraumer Zeit der KINI selbst unter Verschluß hält, und mit mir sein ganz persönliches Duell fochtet. Aber lest dazu selbst im Anhang einen offiziellen Brief unseres Lieblings, den er mir zum abzutippen schickte.

Chang Hee Nam & Johannes Felder
DUALITY

Ausstellungseröffnung: 5. November ab 19 Uhr
Ausstellungsdauer: 05 – 13. 11.2010
Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 10 – 18 Uhr
Sa u. So 13 – 19 Uhr

Zur Eröffnung spricht Raphael Schicktanz

ARS24Studio
Kistlerhofstraße 70 / Gebäude 79
81379 München
+ 49 (0) 89 – 55067136

www.ars24studio.com

Eine Empfehlung von André Debus

Keine Kommentare: