Samstag, 15. Januar 2011

und noch mehr Messen

Jetzt driften wir wieder voll in den Kunstmarkt ab. Ich kann mich gar nicht entsinnen, ob ich schon mal was über die VIP Art Fair geschrieben habe... Dabei handelt es sich um eine virtuelle Kunstmesse. Aber nicht so eine, wie es hunderte davon im Netz gibt, sondern eine mit den weltweit größten Galerien und kommerziellsten Künstlern. Die Gebühr für Besucher liegt bei immerhin 100 $. Für einen Online-Besuch! Damit würde ich wohl kaum das Klientel unseren Blogs erreichen, wenn es nicht eine gute Neuigkeit gäbe: und zwar einen kostenfreien Rundgang mit ein paar Funktionen für NichtVIP's. Die höheren Gebühren zahlt man nur noch für Sonderkonditionen. Sollte man sich mal ansehen. Die nächste Messe findet vom 22. bis 30. Januar statt.

Kunstmessen gibt es auch in Singapur. Die aktuelle kann sogar erheblich provokante Bilder vorweisen: "Schwangerer Hitler lenkt Blick auf Kunstmesse in Singapur".

Linktipps von Elisabeth Eberle und Johannes Felder.

André Debus

Keine Kommentare: