Freitag, 30. Dezember 2011

Grüße von der Camorra. 2012 wird heiß.

Diese Tage erreichen mich natürlich allerlei Wünsche fürs Jahr 2012. Eine E-Mail machte mich so neugierig dass ich sie öffnete, denn ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich in den Verteiler des Museo d'Arte Contemporanea aufgenommen wurde. Als ich die Mail öffne sehe ich folgendes Bild:


So weit ja noch ok, wenngleich auch ein wenig übertrieben. Richtig mulmig wird mir, als ich sehe, wo das Museo d'Arte Contemporanea beheimatet ist. Nämlich auf Sizilien. Ich erschrecke. Was bedeutet CAM? Camorra? Warum das Feuer?

Das Jahr 2012 wird wohl bandheiß für mich. Denn wen die Camorra erst mal auf dem Kieker hat, der lebt nicht lange.

Was habe ich nur getan??

André Debus

Kommentare:

Scherl hat gesagt…

und die künstlerliste gibts nur als pdf … verdächtig …

Markus Hartmann hat gesagt…

Vielleicht sollte ich mich noch schnell mit einer großen Menge deiner Werke eindecken. Der Wert steigt ja oft nach dem Tod des Künstlers stark an. ;-)