Dienstag, 26. Mai 2009

Blüten

Meine kleine Sammlung blüht und gedeiht. Stolz verkünde ich hiermit ab sofort im Besitz von Tastaturtasten zu sein. Nicht beeindruckend? Doch, denn es handelt sich um magnetische Nokkeys von Nok Snel:Jede der Packungen teilt uns wichtige Informationen mit, wie beispielsweise "FUCK", "WHO?", "COOL", oderDas Verpackungsdesign ist von Theme Bannenberg. Die beiden sorgen übrigens mittlerweile international für Furore und werden vor allem mit ihrer Luckkey Lounge weltweit in Magazinen promotet. Elisabeth Eberle und ich, wir haben uns ja auch in das Künstlerduo verliebt und schon eine Reihe von Posts auf diesem Blog herausgegeben (1,2,3,4).

Kommentare:

Theme hat gesagt…

You really BROWBEAT us!
Thank You André!
NOK&T

Axel hat gesagt…

no. 1 rule for collectors items: NEVER UNPACK!!

Theme hat gesagt…

:)
T&NOK
:)

André Debus hat gesagt…

@ T&NOK - it is not difficult to browbeat you - it's just a trick to get more visitors on our blog :-)

@ Axel: I never touch them ungloved :-P