Samstag, 28. November 2009

ein echter Sabranski für meine Sammlung

Das neue Prunkstück meiner Sammlung ist eine Fotografie von Daniel Sabranski und heißt "Matroschka". Debus Collections proudly presents:Daniel erhielt im Tausch dafür mein Bild "Doppelkopie: 2 in 1", ein für Sammler konzipiertes Bild, bei dem man zwei Kopien zum Preis von einer bekommt:Ich weise auch noch mal auf den Post hin, den ich über Daniel Sabranski abgefasst habe: hier.

André Debus

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da wird die Privatsammlung in der Schweiz ganz neidisch.

André Debus hat gesagt…

Wieso, die Privatsammlung aus der Schweiz hat doch auch einige Highlights vorzuweisen...

scherl hat gesagt…

beides sehr schön. (gibts das "2 in 1"-foto größer?)

André Debus hat gesagt…

Exklusiv für Dich heraufgeladen: hier.