Samstag, 28. November 2009

ein echter Sabranski für meine Sammlung

Das neue Prunkstück meiner Sammlung ist eine Fotografie von Daniel Sabranski und heißt "Matroschka". Debus Collections proudly presents:Daniel erhielt im Tausch dafür mein Bild "Doppelkopie: 2 in 1", ein für Sammler konzipiertes Bild, bei dem man zwei Kopien zum Preis von einer bekommt:Ich weise auch noch mal auf den Post hin, den ich über Daniel Sabranski abgefasst habe: hier.

André Debus

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da wird die Privatsammlung in der Schweiz ganz neidisch.

André Debus hat gesagt…

Wieso, die Privatsammlung aus der Schweiz hat doch auch einige Highlights vorzuweisen...

©scherl hat gesagt…

beides sehr schön. (gibts das "2 in 1"-foto größer?)

André Debus hat gesagt…

Exklusiv für Dich heraufgeladen: hier.